Will sie etwas von mir oder nicht?

1 Antwort

Du kannst doch nach so kurzer Zeit nicht schon erwarten, dass sich da klar herausstellt, ob sie von Dir was will oder nicht. über den schriftlichen Austausch lernt man sich ja erst mal kennen, wenn man nicht zufälligerweise jeweils in der Nähe wohnt, so dass man sich häufiger perrsönlich treffen kann.

Logischerweise bietet sich da an, dass man sich noch einmal trifft. Frage sie doch mal, ob sie Zeit für ein Treffen hätte. Wenn da eine abwehrende Haltung gegeben ist mit Hinweis "keine Zeit", dann weißt, dass sie kein interesse hat und Du musst Dich nicht weiter bemühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung