Kumpel treffen trotz Freund?

2 Antworten

Kein Kerl bemüht sich um ein Mädel wenn er keine Hintergedanken hat, wir Frauen vergessen das öfter und denken der Kerl wäre nett, so wie ne Frau eben auch nett wäre, aber echtes nett sein gibts unter Männern in diesem Falle nur wenn bereits geklärt ist das man wirklich kein Interesse am gegenüber hat.

Da der Junge extra mit dem Motorrad kommt (jemand beeindrucken mit fetter Maschine) jupp zu 99 Prozent hat er Hintergedanken und dein Freund ist ihm egal.

Fremd gehen nennt man allerdings den Akt der körperlichen Berührung an jemand anderem als den Partner, im Sinne von Küssen und Sex.

Ps; sag keinen Unsinn aus Scherz wenn du es nicht als Scherz deklarierst.

Wie würdest du finden wenn ein fremdes Mädchen ihn abholt ;) ? Da gibt es dann nicht mehr so viel zum Lachen. Wäre es ein alter Kumpel.. würde ich verstehen, aber gerade neu kennengelernt und plus will er direkt mit Motorrad wo man Körpernähe hat, kritisch.