welches profil auf gute frage ist eigentlich am besten?

3 Antworten

Hallo,

Genaue Namen kann ich Dir nicht erraten, weil die Bedeutung eines guten Nutzers selbstverständlich unterschiedlich ist.

Hier gibt es manche Nutzer, die gute Antworten schreiben, damit wir davon berichten werden können. ^^

Doch selbstverständlich sind solche Auszeichnungen davon nicht immer wahr, insbesondere mit der Anzahl aller erhalteten Bewertungen oder Aufrufe auf einer Antwort.

Zudem kannst Du eine Liste von Nutzern mit den meisten Bewertungen und Antworten sehen ->

https://gutefrage.net/nutzerliste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

das kann man nachgucken oben rechts auf TOP-NUTZER dann kannst du alles sehen

Sowas kann man schlecht bewerten. Jederzeit kommen neue User dazu und dann ist mal der eine und dann schon wieder der andere besser. Nur vom optischen her wären das dann wohl die älteren hier. Ansonsten lässt sich der Rest in der Topnutzerliste wiederfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓