Was ist, wenn die Kreditkarte nicht eingelesen werden kann oder der Pin nicht akzeptiert wird?

3 Antworten

Wenn du in einem Hotel Bar zahlen kannst, wäre das eine Alternative, aber die Möglichkeit haben einige/viele Hotels abgeschafft. Oder eine EC-Karte verwenden.

Vielleicht lassen sie dich überweisen, du bekommst also eine Rechnung. Wenn das alles nicht geht, kann es sein, dass du nicht einchecken kannst, es ist aber möglich, dass du Stornokosten zahlen musst.

Deswegen habe ich immer eine Ersatzkarte. Hatte schon ab und zu dass eine Karte nicht funktionierte.

Beim Hotel musste ich dann Bargeld holen und bezahlen.

DieDaVonDaUnten  29.07.2022, 20:11

Bei vielen Hotels kann oft nicht mehr bar zahlen.

Das geht ziemlich sicher nicht, in Hotels ist das ja auch unüblich.

DieDaVonDaUnten  29.07.2022, 20:09

Na ja, wenn man nicht rechtzeitig storniert, könnten Stornokosten anfallen

MrClarkKent
Fragesteller

Leider hat meine Kreditkarte funktioniert, so dass alles gut gegangen ist.