Was bedeutet "Das Hotel benötigt zur Garantie der Buchung eine Kreditkarte."?

2 Antworten

Normalerweise wollen Hotels KK Daten damit du nicht ohne Bezahlung abhaust oder falls du die Bude zerlegst.

Vielen Dank. Ich verstehe es eben auch so. So war es bei mir immer auf Reisen, aber nicht bei diesem Hotel. (Ich lasse den Namen mal weg.)

Das ist ganz normal, wenn die stornierung nicht bis zu besagte zeit eintrifft buchen Sie von Kreditkarten 1. Nacht ab.

Ja, aber die Buchung ist für Feb 2014, kostenlos stornierbar bis ein Tag vorher. Für die Abbuchung nach dem besagten Termin wäre meine KK Nummer hinterlegt. Also wäre das mein Verständnis, oder?

@moosetraveller

das ist nur als sicherheit (Auch für dich das du dein zimmer um den Preis bekommst), wenn du bis 1 tag zuvor stornierst passiert nicht, aber ab dem Buchungstag belasten die deine Karte...