Hotel Buchung bezahlung?

2 Antworten

Du musst vor Ort eine KK vorlegen. Es muss aber nicht die sein, auf welcher der Betrag blockiert ist.

Wenn du die Buchung mit der Karte nur garantiert hast, kannst du ganz normal vor Ort auch in Bar oder per EC-Karte bezahlen. Das mache ich auch oft, im Voraus mit der Karte garantieren und vor Ort anderweitig bezahlen, weil ich mit der Kreditkarte nicht gerne zahle. Falls eine Kaution etc. anfällt, kann man diese auch in Bar oder mit der EC Karte hinterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung