Kann man in einer Bank Praktikum machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal 1 Woche in einer Bank, war als Praktikant eher langweilig - nur Akten sortieren oder irgendwelche Zettel suchen. Und Leuten helfen, mit den Automaten umgehen (Überweisung, Auszahlung, etc) Kaffee hab ich auch gekocht :D

Hallo, das kommt darauf an, was du für ein Praktikum machst. Machst du ein Sozialpraktikum, kannst du wahrscheinlich nicht zur Bank gehen. Handelt es sich aber um ein Betriebspraktikum, spricht nichts dagegen. Was du da aber machen darfst, hängt vom Arbeitgeber ab

ja,man kann eins in der bank machen ! :) leider weiß ich das nur von einer früheren grundschulfreundin,abr was man da macht weiß ich leider nicht x.x

aber es ist auf jeden fall möglich! :)

Ne, du wirst da schon mehr machen :D Aber es beläuft sich im endeffekt auf zuschauen. Ein einblick in so ne bank kann schon echt interessant sein, probiers einfach mal :)