Praktikum. Als Bankkauffrau. Welche schuhe?

6 Antworten

Ich würde bequeme Schuhe nehmen, die gut zur Kleidung passen, also keine Turnschuhe oder ähnliches. Denke daran, du musst evtl. mehrere Std. stehen, hin und herlaufen, oder auch sitzen. Ich würde sie auch nicht zu hoch nehmen.

ganz normal sneakers oder so :D hatte ich auch. Allerdings bei einer Kreisverwaltung :D ist ja nur ein Praktikum

kittykatze90  09.11.2012, 15:32

als Bankkauffrau kann ich dir sagen: mit sneaker hätt ich dich in der Bank aber sowas von nach Hause geschickt

Blondi96  09.11.2012, 15:59
@kittykatze90

Achso.. Naja meine 2 mitschülerinnen hatten auch ein praktikum in der bank und hatten sowas an ..:p

Am besten Pumps. Auf keinen Fall sneakers oder ähnliches

schicke schuhe, da winter ist stiefel, einfarbig

was hast du denn zur auswahl