Kann man in einen jinling Quad einen anderen Motor Einbauen?

2 Antworten

Naja entweder illegal oder mit viel anderem aufwand wie stärkere bremsen und son quatsch und tausend einzelabnahmen beim tüv... ansonsten voll der aufriss das alles zu schweißen und einzupassen also musst du wissen ich glaub nicht das sichdas lohnt XD

Mattay
Fragesteller

Jaa jetzt wo du es sagst... stimmt

DieserPerson  14.04.2020, 00:59
@Mattay

Guck doch mal nach ob es dafür n größeren Zylinder gibt ... Also wenn dir das mit der Legalität egal ist (Ich will dich nicht dazu bewegen illegales zu tun) dann wäre das ne bessere und einfachere Möglichkeit für mehr Leistung

DieserPerson  14.04.2020, 01:00
@DieserPerson

Also kp wie viel ccm die jz hat sagen wir mal 50ccm dann gibt es da schon meißt 90ccm sätze für zum beispiel oder 125 auf 200ccm

Mattay
Fragesteller
@DieserPerson

Ja die hat 250ccm die gibts nochmal in 300ccm

ein Fahrzeug ist kein PC, wo man eben mal irgendwelche Teile austasuchen kann.

Darfst dann mit einem Schweissbrenner dir noch eine Motoraufhängung schweissen und mit drei dicken Aktenordner mit Gutachten zum TÜV.