Kann ich den Motor einer Suzuki Gn 125 in eine Dr 125 Se einbauen?

2 Antworten

Zeitgleich erschien die Suzuki GN 125 mit identischem Motor, E-Starter und Fünfganggetriebe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_DR_125

Das ist ein Hinweis darauf, dass es funktionieren kann. Es ist aber keine Garantie!

Hey ,also ich hab selber eine Suzuki gn 125 von 97 wo ich nach 2 Jahren leider Motorschaden hatte , Zufallig Kreidler kr125 Motor günstig ergattert 👌 Einfach den alten Motor raus-gebaut und den Kr Motor reingemacht ,passt völlig 👌👍 Motorhalterung sowie Kabel alles gleich und identisch . Motor lief auch sofort ☺️✌️. Licht Blinker und co alles wie es soll 👌. Der einzigste unterschied ist der Kr Motor Besitz neben den Krümmer eine Luft ansaugung und am Vergaser ansaugstutzen ein Unterdruck Schlauch was beides verbundensein muss miteinander . Sicher besser dann , den Zylinder von der originalen gn auf den Kr Motor zu bauen ,ohne diesen ganzen Schlauch Luftkreislauf 👍👌. Top jetzt wieder die gn 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung