70ccm umbau?

3 Antworten

Wenn du da nen 70er rein bastelst, brauchst du anschließend eine Vollabnahme beim TÜV

Warum 70ccm?

Sobald du mehr als 50ccm daraus machst, musst du sowieso eine teure Einzelabnahme eines PKWs (Fahrerlaubnisklasse B) damit schaffen, da kannst du auch gleich richtig in die Vollen gehen. Oder dir schlicht ein großes Quad kaufen.

Alles andere ist Erlöschen der Betriebserlaubnis, und wenn dir der Auto-Führerschein fehlt auch noch Fahren ohne Fahrerlaubnis

Naja, ich stelle mir eher die Frage, ob dein gewünschter Motor (in der Größe) überhaupt zugelassen ist bzw. zugelassen wird für deine Maschine.