Frage von SR70Racing, 46

Muss ich was beachten wenn ich 70ccm fahre?

Hallo,

Ich bekomme Morgen eine Aprilia SR50 Minarelli mit einem 70ccm Setup (Kolben, Welle, Vergaser, Kupplung, Vario, Membrane usw). Jetzt ist meine Frage, da ich vorher nur Original 50ccm gefahren bin, ob ich beim täglichen Gebrauch der 70ccm was beachten muss??

Heißt z.B.: Fahrverhalten, Öl, Sprit, Pflege und Schonung.

Irgendwas wichtiges zu beachten?? Will das der Motor es so lange wie möglich tut.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von derhandkuss, 27

Du musst beachten, dass Du den passenden Führerschein sowie die passende Versicherung zum Fahrzeug besitzt, sofern Du dieses im öffentlichen Straßen-verkehr bewegen willst.

Kommentar von SR70Racing ,

Ist für die Rennstrecke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten