Kann man in Dänemark Milka-Schokolade kaufen?

5 Antworten

Hej Ninalsa,

alle Jahre wieder findet man in Dänemark bei Netto, Fakta oder Kvickly einmal Milka-Schokolade im Sortiment. ALDI und Lidl führen sie nicht. Zuletzt sah ich sie hier 2008.

Die Wahrscheinlich, dass Du sie in einem gewöhnlichen Lebensmittelgeschaft bekommst, ist also nicht sehr groß. Vielleicht gelingt es in einer auf Schokolade spezialierten Butik?

Wenn einer der bisherigen Ratgeber jedoch einen konkreten Vorschlag hat, so würde mich das doch auch interessieren.

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim

Na klar ,ich war im Mai in Vejers Strand, dort hab ich mir in einem kleinen Sparmarkt eine Rittersport Schokolade gekauft ,die haben auch andere Deutsche Markenschokolade aber der Preis ist um fast 1,-Euro teurer .In Blavand gibt es den großen Supermarkt da ist die Auswahl groß.

DerandereAchim  16.08.2014, 21:18

Hej ikgbab,

es geht doch nicht um Rittersport. Die gibt's hier ja wirklich fast in jedem Supermarkt.

Es geht um Produkte von Milka. Hast Du die tatsächlich auch in Blåvand gesehen?

Liebe Grüße

Achim

Milka ist ein internationaler Schokoladenhersteller und das bekommst du auch in Dänemark..

NinaIsa
Fragesteller

ok, danke! Und ist das da teurer als hier?

DerandereAchim  16.08.2014, 21:19
@NinaIsa

Für Schokolade musst Du hier etwa das Doppelte bis 2,5-fache hinblättern.