Kann man in 3 wochen schule seine noten und seine kopfnoten verbessern?

3 Antworten

3 Wochen vorher haben sich oftmals viele Lehrer schon festgelegt. Wenn du aber irgendwo zwischen zwei Note stehen solltest oder ihr noch eine Arbeit oder einen Test schreibt, kann natürlich noch etwas gehen.

Viel verbessern wirst du dich wohl nicht mehr können, aber wo es noch geht würde ich es versuchen. An den Kopfnoten wirst du auch höchstens noch was drehen können, wenn du irgendwo zwischen zwei Noten stehst und die Lehrer sich noch unsicher sind.

Ansonsten hat ein Lehrer von mir immer gesagt, "Man kann nicht ein ganzes Halbjahr mit den letzten Wochen ausgleichen".

Naja... so richtig kann man in drei Wochen nichts mehr ändern.

Ja.! Schule ist garnicht so schlimm das A und O in der Schule ist aufpassen und mitmachen und der Rest Falltür dir dann einfach.