Frage von CryPteXo, 36

Kann man in 3 wochen schule seine noten und seine kopfnoten verbessern?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 19

3 Wochen vorher haben sich oftmals viele Lehrer schon festgelegt. Wenn du aber irgendwo zwischen zwei Note stehen solltest oder ihr noch eine Arbeit oder einen Test schreibt, kann natürlich noch etwas gehen.

Viel verbessern wirst du dich wohl nicht mehr können, aber wo es noch geht würde ich es versuchen. An den Kopfnoten wirst du auch höchstens noch was drehen können, wenn du irgendwo zwischen zwei Noten stehst und die Lehrer sich noch unsicher sind.

Ansonsten hat ein Lehrer von mir immer gesagt, "Man kann nicht ein ganzes Halbjahr mit den letzten Wochen ausgleichen".

Antwort
von 716167, 18

Naja... so richtig kann man in drei Wochen nichts mehr ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten