In jedem Fach sich um 2 Noten verbessern, geht das?

3 Antworten

Klar. Erstes Semester nichts gemacht, überall 5,0 —> zweites Semester dann bisschen anstrengen und überall mindestens 3,0. wenn du natürlich im ersten Semester immer 2,0 hattest geht es logischerweise nicht.

Unwahrscheinlich aber theoretisch ja. Mit Mühe etc. kann man das durchaus schaffen aber ja schwer ist das schon, vor allem in jedem Fach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt
Hansikanzie  17.02.2023, 13:03

Glaube eine 3 zu einer 1 ist unmöglich nicht?

Meolettalove2  17.02.2023, 13:04
@Hansikanzie

Ne das ist nicht unmöglich. Es ist eher schwierig, man muss halt wirklich was dafür tun

Hansikanzie  17.02.2023, 13:05
@Meolettalove2

Aber wie soll das rein rechnerisch gehen ? 😅 Eine 1 und eine 3 ist maximal eine 2 nicht?

Meolettalove2  17.02.2023, 16:00
@Hansikanzie

Achso meinst du das. Oh man ich bin so im Abi Modus das ich ganz vergessen hab das Noten so zusammen gerechnet werden 😅