Können sich meine Noten bis zum Sommerferien verbessern?

4 Antworten

Bestimmt. Gib deine Hausaufgaben immer ordentlich, zuverlässig und pünktlich ab. Mündlich solltest du dich auch immer beteiligen. Du kannst vielleicht auch eine freiwillige Präsentation halten zu einem Thema, das du gerade hast und somit deine Note verbessern. Einfach mal mit deinem Lehrer sprechen.

LG :)

Wenn du dich ein Bisschen mehr anstrengst denke ich schon, dass du gute Chancen hast

beteilige dich (noch) mehr mündlich, versuche für Arbeiten noch besser vorbereiten zu sein

Frag doch ob du was freiwillig machen darfst das zeigt Einsatz und im homeschooling is dis ah übelst einfach also ne leicht verdiente Note