In 2 Wochen noch Noten verbessern?

2 Antworten

Frag nach nem Vortrag. In 2 Wochen wirst du wohl kaum auf einmal ne Note besser werden. Geh zu deinen Lehrern, sag das du dich unbedingt noch eine Note hochschaukeln möchtest und frag nach nem Vortrag oder einer Zusatzhausaufgabe. Vertrau mir, das klappt. Hab ich vor wenigen Jahren auch noch so gemacht. Sag aber unbedingt, dass du ne Note hochkommen möchtest. Bei nem guten Vortrag fühlt er sich dann auch verpflichtet dir die bessere Note zu geben.

LG und viel Erfolg

Sprich die Lehrer an, ob du mit einem Referat noch was machen kannst