Was kann ich tun um meine Noten zu verbessern?

3 Antworten

Du musst bereit sein, Dinge umzusetzen. Möglichkeiten die noten zu verbessern gibt es viele

Statt Video spiele zu spielen, Grass zu Kiffen,Pornographie zu konsumieren und den Weibern hinterherzugaffern mal zur Abwechslung lernen,im Unterricht beteiligen und die Hausaufgaben zu machen

Und Eigeninitiative zeigen und mal klar werden das du für dich zur Schule gehst und nicht für die Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bdogan  21.02.2024, 22:24

Was ist das für eine eklige Antwort wenn ein Kind ihn eine Frage stellt

Nach der Schule kannst du den Stoff den du gelernt hast versuchen selbst umzusetzen wenn du fragen hast und nicht weiter kommst schreib dir die Frage auf und frag nach. In Mathe gibt es immer Formeln ich habe immer ein Heft gehabt wo ich mir die Formeln aufgeschrieben und erklärt habe und wenn ich mal nicht weiter wusste habe ich dann nachgeschlagen