Schule Noten verbessern?

4 Antworten

Da gibt es eine Menge Möglichkeiten, besonders wenn du aktuell noch nicht im oberen Drittel bist. Allerdings kann dir niemand hier welche nennen, da keiner irgend etwas über dich, deine Schule und deine Lehrer weiß. Es gibt keine Patentrezepte.

Na ja, du könntest deinen Lehrer manipulieren oder dich tatsächlich verbessern.

Ersteres ist unter Umständen einfacher, aber nicht sicher und kann schlechte Folgen bei einem wahrscheinlichen Misserfolg haben.

Option 2 ist anstrengender, aber sinnvoller und zwar: Hausaufgaben sorgfältig machen, lernen, sich bei Aifgabenbesprechungen melden.

Da ich dich nicht kenne kann ich dir schlecht Tipps geben aber ich versuche es trotzdem. Melde dich in jedem Fach mindestens 3 mal auch wenns nur fragen sind dann denken die Lehrer das du dich für das Thema interessierst . Mache deine Hausaufgaben immer und arbeite schon vor. Gucke dir nach der schule nochmal den Stoff den ihr durchgenommen habt an. Lerne jeden tag 30 mindestens minuten. Hoffe das hat dir irgendwie geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung