Kann man in 2 Jahren diesen aufgebauten Körper erreichen?

6 Antworten

Ein Anfänger wird zu 95% das erste Jahr damit vergeuden, erst einmal seine Routine zu finden, lernen wie der Körper reagiert und funktioniert. Es werden Fehler gemacht, man findet die Motivation nicht, durchgehend am Ball zu bleiben, weiß nicht so recht was man essen soll usw. usf.

Ich sehe es tagtäglich, wie Leute bei mir im Studio immer noch gleich aussehen wie vor 1-2 Jahren und da tut sich einfach nichts.

Die restlichen 5% informieren sich, lernen fleißig und wollen was verändern und dafür reißen sie sich den Arsch auf. Sie entwickeln eine Leidenschaft dafür, was sie machen und nur so ist es möglich auch einen gut durchtrainierten Körper zu bekommen.

Diesen Körper auf dem Bild empfinde ich jetzt noch nicht als extrem und schwierig zu erreichen, von daher würde ich sagen, wenn ich die Motivation und den Ergeiz besitze, ist das auch durchaus in einem Jahr möglich. Wie aber gesagt, musst du da schon zu den oberen 5% gehören.

kommt drauf an, wie Du jettz aussiehst, aber wenn Du bereits die Grundlage hast, dann schon

Ja, sicherlich möglich. Aber warum die Zeitbegrenzung? ;)

Strebe doch einen kompletten Lifestyle an, der dir eines Tages, einen solchen Körper ermöglicht.

30% training

70% ernährung

Also wenn du 3 - 4mal die woche für etwa 90 min trainirst und auf deine Ernährung sehr genau achtest geht das auch in 1 jahr

Ja kann man in 2 Jahren locker schaffen die Ernährung spielt dabei aber eine mindestens genau so große Rolle wie das Training.

LG