Freund baut über 20kg in einem Jahr auf- Wie kann es sein?

3 Antworten

Er halt wohl ein Jahr richtig durchgezogen, mit richtigem Training und Ernährung etc.

20kg Muskelmasse hat er aber auf keinen Fall aufgebaut, denke eher so ~9kg und Rest Fett & Wasser. Das ist auf-jeden Fall machbar wenn man eben durchzieht ;)

Ein Kollege von mir hat 2018 Oktober angefangen und drückte im November-Dezember 2019 100Kg (3x6). Er war aber auch für die Zeit 5-6x die Woche im Gym und hat kaum gecheatet bei seiner Ernährung.

Größtenteils fett und Wasser, aber auch einiges an Muskulatur. Würde so sagen 7-9kg Muskeln, Rest Wasser und fett

Trainieren und immer schön den Teller leer essen