Zierliche Frauen stehen oft auf große massige Männer?

7 Antworten

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich möchte einen Mann, der auf sich selbst achtet und nicht übergewichtig ist.

Taurus666
Fragesteller

Ich achte ja auf mich

Ist bei mir genauso! Ich bin nur 1.53m groß und mein Freund ist 1.81. Ich wiege auch nur 42kg (bin aber absolut gesund). Ich finde meinen Freund genau richtig. Er ist ungefähr so, wie du ihn beschrieben hast, auch breit gebaut, und das finde ich so unglaublich heiß 😍 Er findet sich zu dick aber ich versichere ihm dann immer, dass er absolut perfekt ist.

Taurus666
Fragesteller

Was wiegt dein Mann denn?

Taurus666
Fragesteller
@Avocats0

ach 90kg hatt ich als noch nich dick war, hab jetzt 50kg mehr

Grundlegende Psychologie.
Sie hat das Bedürfnis nach einem Beschützer. Dieses Bedürfnis nach einem Beschützer füllst du gut aus.

Ist ein relativ verbreitetes Phänomen das schon Freud erkannte. Frauen (oder auch Männer) die diesen Typ bevorzugen sind sich häufig ihrer selbst unsicher und verstecken sich dementsprechend gerne hinter einem großen Beschützer.

Woher dieses Bedürfnis kommt ist unterschiedlich es kann genetisch veranlagt sein oder auf frühe Kindheitserfahrungen zurück gehen die positiver oder negativer Natur sein können.

Wenn du die Antwort noch ausführlicher willst sag Bescheid;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist natürlich Geschmackssache. Ich bin nur 1,60 und stehe eher auf kleinere Männer, die können aber ruhig ein Bäuchlein haben. Durchtrainiert ist nicht mein Fall.

Taurus666
Fragesteller

Naja, ich mach zwar kraftsport, meine muskeln sind aber trotzdem weich gepolstert :-D

Sie strahlen halt eine gewisse "Macht" aus.

Wenn sie dann noch in einer Führungsposition sind, dann können sie Schokokuchen mit Sahne sein. (Sofern kein Charakterschwein)

Taurus666
Fragesteller

ja das sagte meine Freundin auch, dass ich mit mehr Körperfülle mehr Macht und Dominanz ausstrahle. Es hat sich auch kein Kerl getraut, meine Freundin anzusprechen wenn ich daneben stand :-D

Taurus666
Fragesteller
@DoctorInge

Vielen bin ich aber mittlerweile deutlich zu dick

DoctorInge  28.01.2021, 13:12
@Taurus666

Dir muss es passen. Wenn du dich unwohl fühlst, musst du wieder abnehmen.

Taurus666
Fragesteller
@DoctorInge

nö, im gegenteil, ich fühl mich dick richtig wohl