Strandkörper in 6-7 Monaten?

1 Antwort

Naja du bist recht schlank...möchtest du denn Muskulatur noch drauf packen in der Zeit oder einen besonders geringen Körperfettanteil haben, um eben die vorhandene muskelmasse am besten zur schau zu stellen ?

Hans46700
Fragesteller

Naja ich möchte doch gerne Muskeln aufbauen, bin auf den youtuber Sascha Huber gestoßen und arbeite die Workouts aus. Wenn ich noch mehr Fett verlieren würde Fall ich von den Knochen

Gimmesalt  18.11.2021, 11:51
@Hans46700

Dann freut mich das, dass du das auch so siehst nur dann wirst du kein starkes six pack haben das muss dir bewusst sein, aber ganz ehrlich, bau erstmal ordentlich auf wenn du lust dazu hast und geh erst dann in eine diät wenn du bei 90-100 Kilo angekommen bist...du brauchst masse auch schon vor corona mit 70 Kilo bei deiner größe

Hans46700
Fragesteller
@Gimmesalt

Ich dachte es ist eher Vorteilhaft einen geringen fettanteil zu haben und dann mit den training ausreichend Nahrung aufzunehmen.

Gimmesalt  18.11.2021, 19:22
@Hans46700

Es geht darum dass wenn man muskeln drauf packen will in kalorienüberschuss kalorien überschüss ist und es ist ganz normal dass man dann auch etwas fett zulegt je nachdem wie unsauber man zunimmt...du kannst dir da viel erlauben weil du sehr wenig gewicht hast generell

Beim abnehmen ist es ja genauso dass man immer auch etwas muskelmasse mit abnimmt leider