Kann man für Flammkuchen Bechamelsauce verwenden?

7 Antworten

Das ist wie bei Pizza. man kann alles drauf tun. Oft schmeckt es auch.

Ich bin jetzt motiviert, das evt. mit Hackfleisch zusammen zu probieren.

NackterGerd  12.12.2016, 22:27

Pizza hat nix mit Flammkuchen zu tun.

Hackfleisch hat NULL auf einem Flammkuchen zu suchen

Dann ist es halt nicht mehr klassisch. Also ist so, wie wenn man den originalen pizzateig zb abwandelt ... mit weiteren oder veränderten zutaten. :-) also lieber ans rezept halten, ich denke kaum, dass deine version schmecken wird :)

Dann ist es halt kein klassischer  Flammkuchen mehr

Suketo
Fragesteller

Denkst du denn, es schmeckt trotzdem?

SaVer79  12.12.2016, 20:00

Also ich würde es nicht machen, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich

Wie soll die Bechamel aussehen, ein Mehl klumpe das sie auf
dem Teig bleibt?

I hhh

Auf keinen  Fall

Das hätte nix mehr mit Flammkuchen zu tun