Kann man französische Küche in DE geniessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das bejahen. Das Essen kann in Deutschland genau so gut sein, aber das Ambiente ist anders.

Giovanni47  14.04.2024, 21:51

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Kommt darauf an was du suchst und dann ist da ja auch noch Quick - Le Goût de se Retrouver -)

In Deutschland gibt es auch französische Lokale mit der Haute cuisine.

kommt auf deine zubereitung an ! crepes mit buchweizenmehl ! das flair macht's !

wein an der mosel kennengelernt und gekauft - schmeckt an der see ganz anders!

Norina1603  13.04.2024, 17:27

So ist es, den selben Wein vom Urlaubsort hier gekauft, ein Unterschied wie Tag und Nacht!