Kann man Flammkuchen mit Blätterteig machen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird kein klassischer Flammkuchen, aber du kannst den Blätterteig wie einen Flammkuchen belegen.
Oder füllen!
Liebe Grüße

Man kann alles muss sich aber nicht wundern, wenn er anders schmeckt.

Ob es dann noch ein Flammkuchen ist oder einen anderen Namen verdient, bleibt Ansichtssache. Verkaufen kann man das als Flammkuchen sicher nicht

nein aber wenn du nur blätterteig da hast kannst du flammkuchen schnecken machen, das schmeckt sehr gut, geht blitzschnell und mag eigentlich jeder :)

Nein, dann ist es doch kein Flammkuchen.

Gehen tut alles, aber ob es schmeckt und sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ja kann´s machen ist nur nicht die Originale