Kann man Fisch noch einmal aufwärmen?

4 Antworten

Ist es zubereiteter Lachs oder "frischer"/nur geräucherter?

Wir haben öfter mal Lachs-Nudel-Pfannen und die konnte man am nächsten Tag noch essen. Haben normal geschmeckt und es gab nie Probleme... ;)

Man sollte den Fisch nur schnell nach dem Essen gekühlt haben, wenn er lange in der Wärme war lieber nicht mehr.

Hallo,

wieso sollte man Lachs nicht nochmal essen können? Du kannst ihn aufwärmen, aber auch kalt schmeckt er sehr gut.

Ich weiß zwar auch nicht, von welchem Lachs Du redest (vermutlich frischer Lachs, gebraten etc.), aber Lachs ist relativ lange haltbar.

Natürlich sollte er gekühlt werden, aber wenn er bereits gegart ist, hält er auch mal einen Tag ohne Kühlung durch.

LG Jürgen

Hallo,

das sollte kein Problem sein. Wenn er nur 1 bis 2 Tage nach Zubereitung im Kühlschrank stand ist alles ok. Aber bitte nicht außerhalb des Kühlschranks lagern.

Guten Appetit!

Ja also du kannst es nochmal in die Mikrowelle tun aber aufgetauten Fisch nicht wieder einfrieren