Kann man den Lachs noch essen?

3 Antworten

Wegen der dunklen Stellen meinst du? Das ist völlig normal. Lachs ist nicht durchgehend lachsfarben. Wie jedes Fleisch hat Lachs unterschiedliche Farben und Strukturen.

Wenn Lachs schlecht ist, riecht man das eigentlich sofort.

Deniz338
Fragesteller

Er hat nicht gestunken, ob er "normal" gerochen hat weis ich nicht, weil ich bis gestern 6 Jahre lang Vegetarier war und ich seitdem kein Fisch mehr gegessen hab.

sieht für mich gut aus. Das "dunkle" ist der rest der Haut.

Wenn er Glitschig ist und unnatürlich riecht, dann weg damit.

Verlass dich am besten auf deine Nase! oder frag deine Katze/Hund wennde eine(n) hast ;D

Würde ich nicht mehr essen... Wenn du dir unsicher bist, nie essen 🍽️

LG, Anonym13724 🍔