Frage von 123ok456, 153

Kann man Elefantenfleisch essen?

Bei nem Pferd und Schwein kann man es ja au

Antwort
von utilisatall, 109

man kann im Prinzip das Fleisch von jedem tier essen. Allerdings ist es in vielen Ländern verboten Elefanten zu jagen und somit auch schwer welches auf legalem weg zu bekommen

Kommentar von 123ok456 ,

Ja dass ist klar aber in nem Film werden die ja wegen dem Elfenbein getötet und der Rest von dem Tier ist ich sag mal wertlos? Also kann man nx damit machen?

Kommentar von utilisatall ,

Klar kann man es essen, aber der Verkauf hätte sich einfach nicht gelohnt, da in der Zeit, die dafür investiert werden müsste noch viele andere elefanten mit Elfenbein getötet werden könnten. Und wenn der film in der heutigen zeit spielt, ist es eben auch illegal und kiloweise illegales Fleisch zu verkaufen ist längst nicht so einfach wie ein bisschen Elfenbein

Antwort
von AppleTea, 84

Wäre illegal aber im Prinzip kannst du jedes Fleisch essen.

Kommentar von Omnivore10 ,

Seit wann steht der Elefant auf der roten Liste?

Kommentar von AppleTea ,

google es doch..

Antwort
von silberwind58, 86

Ob man das essen kann weis ich nicht. ich würde es nicht essen wollen!

Antwort
von Frage648, 74

Man kann alles essen wen es einem schmeckt und es nichts verbotenes ist xD

Antwort
von Omnivore10, 49

Klar bestimmt. Machen bestimmt einige wo Elefanten leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten