Kann man einen Pups anzünden?

5 Antworten

Ja, das geht und ja, dann kann es zu Verbrennungen kommen.

Das Gas kann sich entzünden und wenn du nicht aufpasst, kannst du dir dadurch im Extremfall schwere Verbrennungen zuziehen. Also Vorsicht

Ja. Das geht. Besonders das Methan und der Schwefelwasserstoff sind gut brennbar.

Ja das geht. Musst aber relativ stark bzw. lang furzen, damit die Flamme sichtbar wird. Aber pass auf, sonst gehts wortwörtlich in die Hose ;)

Das geht in der Tat.
Allerdings mit einem gewissen Risiko, dass es einem dort verdammt warm wird!