Kann man einen Menschen zum weinen bringen wenn man zu ihn hässlich sagt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

So etwas ist absolut taktlos.....und das sagen eigentlich nur Menschen,die Andere erniedrigen wollen ....

Es sind diese,die selbst ein Defizit haben,-sprich Minderwertigkeitskomplexe......

Wenn sie dann merken,das der Andere tief verletzt ist mit solchen Äusserungen,dann sind sie zufrieden....

Wenn man nie Ruhe findet,dann sollte man sich mit Worten wehren....

Ich würde gleich kontern ......Können ja nicht alle so schön sein wie Du,aber auch nicht alle so schlau sein wie ich....

Am besten ist es,wenn Du so etwas ignorierst,sofern es möglich ist....

Da haben diese Leute keine Angriffsfläche mehr,und es wird für sie langweilig

Irgendwann hören sie dann auf mit diesen boshaften Aussagen

Borman  04.10.2018, 18:15

"Irgendwann hören sie dann auf mit diesen boshaften Aussagen"

Sorry, da muss ich jetzt ganz ehrlich was zu sagen.

Wenn man jemanden nicht mag und ein Kollektiv sich ein Opfer ausgesucht hat dann bringt ignorieren in einem fortgeschrittenem Stadium des Mobbings einfach absolut gar nichts.

Mit Worten wehren, oder sich so verhalten als würde es einen kalt lassen und es wird aufhören, schön und gut.

Nur ist das Problem, dass diese Lösung die von Leuten, die uns fortschrittliches Verhalten und Menschlichkeit demonstrieren soll, an dieser Stelle fehl am Platz ist.

Als würde man ein Schlachtfeld wo Krieg herrscht betreten und sagen "lasst uns in Frieden leben" und erwarten dass alles gut wird

Ich gehe mal davon aus, das dich jemand hässlich genannt hat und es dich innerlich tief verletzt hat. Du hast den Drang verspürt zu weinen, weil es dir weh getan hat.

So Leute die das sagen, haben definitiv keinen Charakter, sie halten sich selbst für etwas besseres, realisieren aber nicht das sie ganz arme Persönlichkeiten sind.

Ich weiß nicht wie Alt du bist aber sei dir bewusst du kannst immer etwas tun, wenn du dich so unwohl fühlst. Wenn du Dick bist kannst du abnehmen, wenn dein Style nicht passt, dann ändere es aber wichtig nur dann wenn du dich selber auch so wie du bist dich unwohl fühlst. Veränderungen können schon etwas positives bewirken. Damals habe ich auf nicht auf mein äußeres geachtet und wurde immer ausgegrenzt, nachdem ich aber so einige Dinge an mir geändert hatten, viel ich plötzlich positiv aus. Von daher es gibt immer irgendein Weg, nichts ist für endgültig.

jacky9475
Fragesteller

bin 15 und ein Mädchen und wenn ich mich mal verspreche oder so lacht die gleich darüber.die macht sich auch über meine figur lustig weil ich dünn bin..ja und und nein ich wiege 50kg bin nicht magersüchtig.

DjangoXX  04.10.2018, 17:35
@jacky9475

50kg ist vollkommen ok, du wirst mit der Zeit noch etwas mehr zunehmen wenn du 18, 21 bist. Wenn du Älter wirst, wirst du merken das die Leute dann ganz anders auf dich reagieren werden, also mach dir da kein Kopf. Und sei dir sicher das dieses Mädchen, sich nur deswegen lustig macht, weil sie neidisch ist, das ist eine typische Reaktion bei Neid. Sie macht das aus Unsicherheit, weil sie vermutlich Angst hat und kein Selbstwertgefühl hat.

Manche Menschen bestimmt. Anderen, wie zum Beispiel mir, würdest du damit nur ein müdes Lächeln entlocken. Sowas nehme ich garnicht für voll.

Und dann gibt es auch noch solche Menschen, die dich für so einen Spruch direkt kopfüber in die nächste Mülltonne verfrachten :)

Sollte zwar sehr selten sein aber kann passieren Ja.

Das kommt darauf an, wie sensibel er ist.