Ich sehe gerne andere Menschen weinen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist halt von ehrlichen und tiefen Gefühle beeindruckt. Das ist nicht ungewöhnlich.

Ich würde mal schätzen dass es dabei eher um das Zeigen von Vulnerabilität geht als darum dass es Menschen an denen dir etwas liegt schlecht geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

nicht normal.

aber wenn das dich störst, sollst du versuchen, das zu ändern.

Hast du mal das jemandem von diesen Freunden gesagt?

KeinZweeitacc
Fragesteller

Ja, hab schon häufig erzählt, dass ich die alle mal gern so richtig am Boden sehen will und wie sie einfach nur weinen

Du willst Menschen mit Emotionen sehen, Mitgefühl haben bzw Mitleid mit anderen Leuten...aber deine eigenen Freunde? Hoffe du meinst Freudentränen xD

Ne das ist nicht normal finde ich