Bringt es was bei einem Korb vor dem Mädchen zu weinen?

10 Antworten

Wenn du traurig darüber bist, darfst du gerne deine Gefühle zeigen und weinen

Oder ist dein Plan eher, die Frau damit emotional zu erpressen, damit sie es sich noch mal anders überlegt?

Hört sich ziemlich kindisch an und ich denke kaum, dass das funktionieren würde

Respektiere bitte die Entscheidung der Frau

Bringt es was bei einem Korb vor dem Mädchen zu weinen?

Ja. Das Mädchen sieht sich dann in seiner Entscheidung bestätigt.

Das einzige was dir das bringt ist dass das Mädchen noch mehr schlechtes Gewissen hat was aber nicht heißt dass sie ihre Meinung ändert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Schuss kann ganz gewaltig nach hinten losgehen. Sie könnte denken, dass du es auf die Mitleidstour versuchst, womit du dich in ein noch schlechteres Licht stellst.

Ich finde es gut wenn ein Mann weinen kann. Aber bitte nicht um etwas zu erreichen