Kann man einen Kuchen backen ohne Butter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, Du kannst die Butter sowohl durch Margarine als auch durch Öl ersetzen. Ausserdem gibts auch Rezepte, die ganz ohne Fett auskommen. Geschmacklich muß man da aber u.U. Abstriche machen.

XLiX2010
Fragesteller

ich muss 150 g butter reintun , aber da ich keine buttr habe & es durch öl ersetzen will...wie viel öl muss ich reintun?

ein Biskuitboden für eine Torte z.B. wird nur aus Eiern, Zucker und Mehl hergestellt

ja sicher, man kann diverse ausweichmöglichkeiten wählen als erstes sicher die verschiedenen Margarinen , sowie Kokosfett, schweinefett, evtl. oel, gruss doni