Kann man einen Goßen Schweizer Sennenhund in einer großen Wohnung halten?

2 Antworten

Grüß dich. Prinzipiell ja solange er genug Auslauf bekommt. Reiten hört sich sehr gut an. Diese Hunderasse braucht was zu tun. Eventuell kann dann auch Reizangel und Co. Noch weiter helfen. Wenn der Hund seinen Platz hat, der für ihn in Eurer Wohnung groß genug ist, dann passt das.

AGT2015
Fragesteller

Wir haben auch überlegt ihn als Rettungshund ausbilden zu lassen meine Freundin möchte sich ehrenamtlich beim Roten Kreuz engagieren.

Ja natürlich! Die Wohnungsgrösse ist den Hunden komplett egal! Ich hab 4 Retriever auf 70qm. Die Hängen den ganzen Tag auf 3qm Liegefläche rum