Kann man einen Gehirn lagern?

6 Antworten

Nein und auch eine Niere kann man nicht lagern, es sei denn, dass die auf dem Teller landen soll, doch ihrer eigentlichen Bestimmung kann man die dann nicht mehr zuführen.

Ein Mensch, der gelistet für eine Organtransplantation ist, der muss immer erreichbar sein und muss auch sehr zügig bei einem Organ, was passt in das Krankenhaus, welches die Transplantation durchführt.

Am besten ist es noch immer, wenn das Organ frisch entnommen wird und gleich wieder eingesetzt wird.

Organe werden nicht gelagert!

Ja kann man, deswegen gibt es kluge Menschen, die haben ein bisschen von Albert Einstein bekommen und es gibt dumme Menschen die was von früheren Versuchen abbekamen.

Lagern wofür? Transplantieren man kann es eh nicht, also läßt es sich nur konservieren und das in Alkohol oder Formalin. Wer es verzehren möchte, muß dies bladigst tun, sofern er keine Tiefkühltruhe hat, denn allzu lange hält sich ein Hirn nicht frisch, um es essen zu können. Mein Tipp. zögere nicht, wenn du denn ein solches verspeisen möchtest.

Man kann so ziemlich alles lagern. Aber man kann es nicht funktionsfähig halten.