Kann man einen Dämon heraufbeschwören, um mit ihm dann zu kämpfen?

1 vs 1

Und auf was sollte man dann achten bzw. Wie sollte man sich dann vorbereiten?

7 Antworten

das ist nicht ausgeschlossen, allerdings gibt es sicherlich wenige, die aus erster Hand davon berichten könnten. Wenn es dir irgendwann gelungen ist, gib mir gerne Bescheid.

Man sollte auf jeden fall erstmal sinnvoll skillen, nicht überall ein bisschen sondern sich auf was spezialisieren.

Dann sollte man noch mal checken, ob die armor passt und resistenzen passend equipped sind, jenachdem was man beschwören will.

Und dann muss man natürlich auch erstmal noch das entsprechende Summoning lernen, sonst kütt ja nüscht hervor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MasterBlaster7  22.06.2023, 08:16

Ja, Trollbeitrag, ich weiss... mir war danach, sorry Leute 🥲

Geistgeschöpfe sind dem Menschen haushoch überlegen. Oder hat jemand schon gegen einen unsichtbaren Gegner was gewonnen?

Der Controller der Playstation sollte voll aufgeladen sein.

NEIN; aber wen der Schuss, den man hat, groß genug ist, dann kann man sich das einbilden!