Kann man einen Barsch dazu bringen, keine anderen Fische zu Jagen?

7 Antworten

Ein Seperates Aquarium für den Barsch wäre denke ich die beste Lösung. Das kostet natürlich eine Menge, aber bevor der kleine dir alles wegfrisst...

Ist das ein uralter Jack Dempsey?

Na ja.

Sowas vermeidet man durch passende Vergesellschaftung.

Krebs und Fisch geht selten gut, sowieso.

Norina1603  17.05.2020, 12:16

Ja, schön aber unersättlich!

Ein Aquarium ist kein Setzkasten. Man kann nicht einfach Aquarientiere sammeln.

Fische unterscheiden sich untereinander nicht weniger als Säugetiere. Oder würdest Du auf die Idee kommen, Frettchen mit Mäusen zusammen in einem Gehege zu halten?

Du solltest lieber mit dem Barsch Mitleid haben, das Aquarium ist viel zu klein

Ne, wer Barsche hat muss damit Leben.