Kann man eine Skolioseoperation mit 22 grad machen?

2 Antworten

Du liegst von der Gradzahl her deutlich unter einer OP Indikation. Wenn da nicht andere sehr gute Gründe für eine OP stehen sollten, bezweilfe ich sehr stark, dass dich da jemand operieren wird.

Ist dir abgesehen davon überhaupt klar, was so eine Operation bedeutet? Hohes Risiko für Nervenschädigung etc. , lange Genesungphase, dauerhafte Bewegungseinschränkung, stark erhöhtes Risiko für Langzeitfolgen...? Achja, schmerzhaft ist das übrigens auch..

Kaufbdej  17.11.2019, 22:19

Ist mir egal Hauptsache ich schaue gut aus

Failea  18.11.2019, 00:36
@Kaufbdej

Hast du zwei Accounts...? Da 22° Grad für eine Skoliose nicht wirklich viel sind, wird dich wahrscheinlich die sehr lange Narbe die du bekommen wirst, ebenso stören. Außerdem ist eine Skoliose OP einfach keine Schönheitsoperation... du solltest versuchen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.