Kann man eine Pizza mit 36cm Durchmesser alleine schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

persönlicher Rekord: 42cm

anschließende Bauchschmerzen: 2 Tage

Geruch auf dem Klo: unbezahlbar

American EssExpress

Ja

Wenn du hungrig bist.... Ich kenne Leute, die ganze Bigmacs/Big Tastys von Mc Donalds mit nur einem Bissen, in extremen Mengen verschlingen. ^^

Ja

Man kann natuerlich.
Ich bin nebenbei in einer Pizzeria, in der die Pizzen von Hand gemacht und im Holzofen gebacken werden. Ob wir so einen Teigball 26, 30 oder 36 cm auseinanderziehen, es bleibt die gleiche Menge Teig. Bei 36 cm ist die Pizza dann halt duenner. Vom Belag her geht etwas mehr drauf, aber es wird meist gar nicht so viel mehr draufgemacht, die normale Menge wird nur etwas besser berteilt. So hat man dann eine groessere Pizza, ohne dass es wirklich mehr ist.
.
Bei uns gibt es daher eigentlich nur eine Groesse.

Nein

es wäre eine fresserei und das ist nicht mein niveau!!

moccajoghurt
Fragesteller

Das kommt ein bisschen eitel rüber :P

Ja

Als Vorspeise sollte das kein Problem sein :-)