Kann man ein 1er Abi schaffen,auch wenn man sonst einen 2er Schnitt hatte?

2 Antworten

Natürlich kann man das schaffen, ich war anfangs am Gymnasium notentechnisch auch immer im 2-3 Bereich. Mittlerweile studiere ich im 3. Semester Jura und habe einen Schnitt von 1,2.. Wenn man sich anstrengt, ist das nicht so schwer!

Bin zwar erst in der 7.Klasse aber ich habe das so verstanden,dass es ab der Q1 mit der Bewertung beginnt. kann dir aber nichts genaues sagen :)

LG,Tommy