Notendurchschnitt 2,2 beim Abi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es ist verständlich, dass du dich mit deinen Freunden vergleichst, aber bedenke, dass jeder unterschiedlich lernt und sich entwickelt. Ein Notendurchschnitt von 2,2 ist immer noch solide, und du hast dich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert. Überlege, wie du deine Lernstrategien optimieren kannst, um weiter Fortschritte zu machen. Du kannst auch mit Lehrern oder Mitschülern über mögliche Unterstützung sprechen, wenn du Bedenken bezüglich des Abiturs hast.

Hä? 2,2 ist besser als 2,9 also hat du schon einen tollen Fortschritt gemacht. Andere haben einen viel schlechteren Schnitt. Du bist eben Gut, im wahrsten Sinne des Wortes. Wo ist das Problem? ISt doch egal was deine Freunde haben. Oder wird dich in Zukunft wer fragen: Hattest du eh bessere Noten als deine Freunde? Na eben. Also mach dich nicht selber runter und zieh auf jeden Fall dein Ding durch!!!!!!