Kann man durch 2 dosen energy drinks am Tag mehr zunehmen vom Gewicht her?

5 Antworten

Nein.

Wer nur 2 Dosen EnergyDrinkDrings am Tag zu sich nimmt wird absolut unterversorgt.

  • Ernähre dich vernünftig
  • bewege dich ausreichend
  • lass so komische Experimente sein

sonst schadest du deinen Körper dauerhaft.

Leo151
Fragesteller

Ich frage ich habe damals 2 dosen am Tag getrunken und habe dadurch sehr zu genommen was davor nicht der Fall war

unicornwarrior  26.01.2020, 18:17
@Leo151

Wen es nicht gerade über Jahre ging sollte es keine bleibenden Schäden hinterlassen haben.

Wer dem Körper Kalorien über seinen Bedarf hinaus zuführt nimmt zu!

Egal ob EnergyDring oder Fruchtzucker in Obst ....

Du kannst von allem zunehmen wenn du damit deine Energiebilanz überschreitest.

Nein von Energys alleine nicht. Nur durch ein Kalorienüberschuss

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel darüber gelesen

Auf Dauer schon. In diesen Getränken befindet sich sehr viel Zucker.

Ja, da du sehr viel Zucker zu dir nimmst