Kann man dieses Code Senden umgehen?

4 Antworten

Dieser Code wurde dir bzw. deinen Eltern als Email oder SMS gesendet. Dieser Code muss eingegeben werden damit Amazon weiß, dass das Konto legal benutzt werden darf. Du als minderjährige(r) darfst das nämlich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

verreisterNutzer  29.05.2019, 18:30

Darum geht es nicht, ich komme da nicht mit dem Konto meiner Eltern rein, weil das Konto nicht mehr erreichbar ist.

Sieht schlecht aus, zweifache Verifizierung.SMS denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Mit Email Adresse und passwort....