Wie kann ich mich wieder Einloggen mein PC auf dem ich Telegram hatte ist defekt?

3 Antworten

ist bei mir auch so. Kann mich seit über ner Woche nicht anmelden und habe die Nummer richtig eingegeben. Support zuckt sich einfach nicht.

es kommt dann immer "Internal Server Error" und dann soll ich es später nochmal versuchen

Das verstehe ich nicht,

ich kann auf pc drin sein und trotzdem kann ich mich am handy einloggen.

wenn du es jetzt mehrmals versucht hast , hat dich telegram gesperrt

warte mal 24h oder bissle länger

sonst deinstal und neu auf dem handy

wenn gar nichts geht neu anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbst mit neuen Handy funktioniert es nicht. Hat Jemand Ahnung mit welchen Proxy man Telegram am besten reinkommt? Vlt liegt es daran