Kann mir jemand helfen mein Microsoft account wurde gehackt?

1 Antwort

Vermutlich hast Du schon viel zu lange gezögert!

Als Erstes sofort den Rechner vom Netz nehmen, Ausschalten und nicht mehr benutzen, um keine Spuren zu verwischen (zu überschreiben).

Dann würde ich so schnell, wie möglich, alle Hotlines - die mit dem Microsoft-Account gekoppelt sind - über diesen Hacker-Angriff informieren, mit der Bitte, alle diese Accounts zu sperren.

Dann würde ich offiziell "Anzeige gegen Unbekannt" bei der Polizei erstatten. Die sind inzwischen so weit ausgebildet, um Dir sagen zu können, wie es weiter gehen soll.

moinsen488
Fragesteller

Ich habe ja nicht bemerkt dass ich gehackt wurde

dsteinigfn  28.07.2023, 17:04
@moinsen488

Doch - Du hast doch ausführlich darüber berichtet. Sobald Du es bemerkt hast, solltest Du reagieren!