Frage von Axado, 468

Whatsapp Verifizierung umgehen oder SMS/Code an PC senden?

Also ich würde gerne Whatsapp am PC nutzen, da mein Handy kaputt ist. Da ich jetzt kein Handy habe, kann ich den Code natürlich nicht an mein Handy senden. Gerade habe ich auch keine Möglichkeit, meine SIM-Karte in ein anderes Handy zutun, da ich gerade kein Anderes zur Hand hab. Nun zu meiner Frage. Kann ich den Code irgendwie an meinen Computer schicken oder kann ich die Verifizierung irgendwie umgehen?

Antwort
von Intoccabile, 420

Nein... nicht das ich wüsste. Ich habe WA auch auf dem Laptop laufen, aber zum verifizieren musst Du Deine Handyniummer angeben und darauf wird der Code geschickt... Vielleicht hast Du Die Möglichkeit, das Handy eines Freundes oder Bekannten für die Verifizierung zu nutzen, was allerdings kein Simlock haben darf...

Antwort
von regex9, 373

Nein, das ist nicht möglich. Es gibt nur die Optionen SMS oder Anruf.

Lese dazu die Doku von WhatsApp: https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20970873

Antwort
von Kathy1601, 307

Meines geht leider nicht

Antwort
von Rizonx, 274

https://web.whatsapp.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten