Warum kann ich mich bei Amazon nicht mehr anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm. Du hast aber schon die richtige Seite aufgerufen, oder? Das klingt verdächtig nach einer Phishing Site.

wmsieger
Fragesteller

Ja ist die richtige Seite. Was aber komisch ist, ist die Tatsache, dass ich ausgeloggt wurde. Ich war auf der Seite und plötzlich war ich abgemeldet. Und seit dem komme ich nicht mehr rein.

tanteerna68  04.12.2021, 18:08
@wmsieger

Hast Du andere Geräte, mit denen Du den Aufruf testen kannst?
Starte vielleicht auch mal deinen Router neu, ggf. hast Du eine IP Sperre erfahren.

wmsieger
Fragesteller
@tanteerna68

Hab den KS angerufen. Funktioniert wieder einwandfrei. Problem war, dass Amazon auch dachte, dass mein Konto gehackt wurde und es deswegen deaktiviert wurde.

sieht danach aus als wenn dein Account Gehackt wurde.

versuche es mal über die App vom Handy.

Niemals überall das gleiche Passwort nehmen

mindestens alle 4 Wochen das Passwort ändern

baue auf jeden fall Sonderzeichen ein.

wmsieger
Fragesteller

Über das Handy klappt es auch nicht. Kommt genau der gleiche Hinweis.