Facebook-Anmeldung funktioniert nicht! (Cookies)

6 Antworten

Hey..

möglicherweise liegt ein Cache-Problem vor und du solltest daher mal versuchen, deinen Browser-Cache zu löschen.

Ein Browsercache ist ein Zwischenspeicher von Internetseiten, so dass diese beim nächsten Aufrufen schneller geladen werden können. Mit der Zeit verändern sich Webseiten aber und es kommt zu einem Zusammenspiel zwischen alten und neuen Daten, welche nicht wirklich zueinander passen, folglich einer fehlerhaften Darstellung der Webseite. Um deinen Cache zu löschen, hier nun die Anleitungen für die gängigsten Browser:

  1. Mozilla Firefox: Klicke oben links auf das Firefox-Symbol und fahre dann mit der Maus über "Chrokik". Es klappt sich ein neues Menü auf und hier wählst du "Neuste Chronik löschen...". Alternativ und für die Zukunft kannst du auch die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf verwenden. Ganz oben wählst du nun "Alles" aus und vergewisserst dich, dass ein Haken vor "Cache" ist. Zuletzt klickst du auf "Jetzt löschen". Je nachdem, wie voll der Cache ist, kann das schon mal eine Weile dauern.

  2. Internet Explorer: Klicke auf den Button "Extras" und dann auf "Internetoptionen". Bei "Browserverlauf" (unter der Startseite) klickst du auf "Löschen..." und im darauf sich öffnenden Fenster auf "Daten löschen" im Block "Temporäre Internetdateien". Dies musst du nocheinmal mit einem Klick auf "Ja" quittieren. Je nachdem, wie voll der Cache ist, kann das schon mal eine Weile dauern.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Solltet du einen anderen Browser verwenden, so sag kurz Bescheid.

lg Dennis

as0501
Fragesteller

Danke für deinen Rat, ich habe alles so gemacht. Leider hat es immernoch nicht geklappt, ich kriege immernoch die Meldung... :/

Hey

Ich hatte das problem auch bei einem Spiel

Ich hab den Support angeschrieben, der mir gesagt hat ich soll die Schriftgröße ganz klein machen, damit ich die cookies akzeptieren kann. Hat prima funktioniert

Hoffe es hilft :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookies erforderlich

Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst.

Pardon, mir geht es genauso, habe alles durch: Die Cookies sind aktiviert, der Browser neugeladen (Firefox) und dennoch nur diese dumme MEldung, ohne Hinweis, was ich denn tun könnte.

Mir geht es genauso wie as0501 - benutze aktuelle Mozilla Firefox Version !
Nutze aber Facebook so einmal im Monat - das reicht!
Mit Handy und WhatsApp dagegen fast jeden Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab seit heute das gleiche problem ....

Habt ihr eine lösung gefunden?

Bei mir ist alles aktiv und hab da nix dran gemacht, auf einmal kamm diese meldung ohne erklärung wie wo was ich machen kann oder soll.

Bin für jede hilfe dankbar :)

Feuerwolf102  30.12.2020, 20:15

Heyy

Wenn du die Schriftgröße ganz klein machst solltest du die cookies akzeptieren können

Hoffe es hilft :3