Was tun? Facebook-Konto gesperrt und jetzt Meldung beim Einloggen: "Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück."?

FB Sperrung 01 - (Computer, Technik, PC) FB Sperrung 02 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Ich würde bis morgen warten und dann den Facebook Support kontaktieren.

SuferInet
Fragesteller

Immer noch das Gleiche, aber WIE kontaktiert man bitte Facebook Support? Angeblich gibt es keinen Support wegen zu vielen Usern :-(

Abwarten und Tee trinken. Probiers Morgen noch ein mal. Davon abgesehen, Facebook ist Müll. Sei froh wenn du da raus bist.

SuferInet
Fragesteller

Und wenns morgen auch nicht geht? Weißt du wie man Facebook kontaktieren kann?

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

und was kommt wenn du bei beiden auf WEITER drückst???

SuferInet
Fragesteller

beim ersten Weiter kommt das was man aufm 2. Screenshot sieht, und wenn man dann auf Weiter klickt immer wieder das 2. Fenster in Endlosschleife :(

Antje2003  03.03.2016, 22:55
@SuferInet

mach doch einfach ein zweites fb konto auf. wenn du das willst